Infobrief Haiku–Steg 1 / 2010 (Januar)



Liebe Leserinnen und Leser,

die Neuerungen im Januar:

http://haiku-steg.de

Im vergangenen Jahr gab es aus beruflichen und familiären Gründen wenig Zeit, die Seite zu pflegen. Auch in diesem Jahr werde ich nicht mehr als eine halbjährliche Aktualisierung des Haikusteg schaffen. Zwischen den Jahren habe ich gemeinsam mit Horst Ludwig aus Minnesota ein neues Rengee geschrieben: Verschneit. Wie immer auf der Haiku-Seite neue Haiku und Tanka. Auf der Prosa-Seite das kurze Prosastück Kontinuität, das auch schon vor wenigen Tagen in meinem Litblog Taubenschlag das neue Jahr eröffnete. In Gedichte finden Sie neun engel, ein wort. In der Galerie einige winterliche Impressionen.


Ein gutes Jahr 2010
wünscht

Udo Wenzel

 Archiv: 

Infobrief 3/2009
Infobrief 2/2009
Infobrief 1/2009

Infobrief 4/2008  
Infobrief 3/2008
Infobrief 2/2008